Kreativität as its best

Taufeinladung

Letzte Woche sollte ich für meine Schwester Einladungskarten zur Taufe werkeln.
An der Farbvorgabe Braun/Beige bin ich fast gescheitert. Das ist eigentlich nicht meine Lieblings Farbkombi für Karten. Aber ich glaube, dass das Resultat ziemlich gut geworden ist:















Habe das Motiv in Sepia-Tönen coloriert. Leider sieht man dem Hintergrund nicht an, dass er mit Kreide in Beige gewischt wurde.
Passend dazu habe ich noch Paperbags gewerkelt, in dem Die Karte zusammen mit einem Puzzle von Foto des Täuflings verschenkt wird. hab aber leider vergessen das in der Eile noch zu fotografieren... *schäm*

LG Bine

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite




Dieser Blog ist privat und ausschließlich dazu da, anderen mein kreatives Hobby zu zeigen. Ich zeige nur gebastelte Sachen, die ich selbst angefertigt habe. Und das mit den unterschiedlichsten Materialien. Dieses ist von den verschiedensten Herstellern – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen - das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.


Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit tue. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.