Kreativität as its best

Für Iris

Heute gibts endlich mal wieder neues von mir. Die liebe Iris (bei der ich schon viiiieeel zu viel Geld ausgegeben habe...) eröffnet bald ein Ladenlokal. Ihrem Aufruf, für die Gestaltung der Ladentheke Karten zu basteln, bin ich gerne gefolgt (und der Gutschein, den man noch gewinnen kann möchte ich mir nicht entgehen lassen *hust*). Die Vorgabe war Grün als Hauptfarbe. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe aber ich finde das Resultat kann sich sehen lassen:


Das grüne Hintergrund-Papier wirkt auf dem Foto sehr dunkel. Eigentlich passt es wunderbar zum Motiv und den Blümchen (Beides aus der 1001 Nacht Serie von WOJ). Aus Zeitmangel heute mal ein bisschen schlichter gehalten.

LG Bine

0 Comments:

Post a Comment



Älterer Post Startseite




Dieser Blog ist privat und ausschließlich dazu da, anderen mein kreatives Hobby zu zeigen. Ich zeige nur gebastelte Sachen, die ich selbst angefertigt habe. Und das mit den unterschiedlichsten Materialien. Dieses ist von den verschiedensten Herstellern – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen - das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.


Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit tue. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.